#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo!
    Ich hab nur mal eine kurze Frage zur Wirksamkeit der Pille. Ich hatte in diesem Zyklus leichte Magen-Darm-Beschwerden. Musste mich ein paar mal Übergeben und hatte auch ein mal Durchfall. Das passierte aber zum Glück nie in der kritischen Einnahmephase der Pille. Dann sollte ich doch eigentlich diesen und vor allem im neubeginnenden Zyklus geschützt sein oder?
    Für eure Antworten danke ich euch schon im vorraus!


  • RE: Wirkung der Pille


    Hallo,

    wenn Durchfall und Erbrechen nicht innerhalb von 2 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten sind, wird der Schutz davon nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wirkung der Pille


      was genau ist denn die \"kritische einnahmephase\"?

      Kommentar


      • RE: Wirkung der Pille


        Hallo,

        ich denke, sie meinte damit die 2 Std. nach Einnahme, in denen bei Durchfall, oder Erbrechen der Schutz gefaehrdet ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X