#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille oder spritze oder gel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille oder spritze oder gel

    Hallo
    nehme eine neue pille wegen wechseljahrebescherden. Sie heisst--
    Cyproderm--habe auch zuviel männliche Hormone.Finde keine Info-darüber.Ist das dann die richtige? oder ist besser Spritze oder Gel-
    Das die Haut besser wird-Busen die lästigen weg u.s.w.

    Für die schlimmen Wallungen könnte ich da denn Mistel-tee nehmen.
    Nehme auch Beta-blocker-kleine Menge?

    danke krissi1


  • RE: pille oder spritze oder gel


    Unter http://www.medreports.de/medpdf/med46.pdf finden Sie auf Seite 3 Informationen zu Cyproderm.

    Ob diese Pille für Sie zu empfehlen ist, kann ich so nicht sagen, da ich die Ausprägung der Androgenisierung nicht kenne, also wie sehr man auch sieht, dass Sie zu viele männliche Hormone bilden.
    Dies kann letztlich nur der behandelnde Arzt entscheiden.

    Allerdings ist das Präparat eigentlich nicht zur Linderung von Wechseljahresbeschwerden gedacht, sondern vielmehr zur Behandlung einer recht ausgeprägten Akne.

    Da ich IHre Situation so halt nicht wirklich beurteilen kann, würde ich empfehlen, sich da doch einfach nochmal in Ruhe mit Ihrem FA zu beraten.
    Dies gilt auch für die zusätzliche Anwendung von pflanzlichen Präparaten gegen die HItzewallungen, so Sie diese dann noch brauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X