#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue pille

    also ich habe vor 10 tagen die pille gewechselt "auf probe"..wie lang dauert es bis das volle ausmaß an nebenwirkungen zu erwarten ist? also nach welchem zeitraum kann ich davon ausgehen keine weiteren nebenwirkungen zu erwarten?


  • RE: neue pille


    Hallo,

    die Eingewoehnungszeit kann bis zu 3 Monaten betragen. Wenn der erste Monat problemlos verlaeuft, bleibt es aber meist auch so.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: neue pille


      Und in den 3 Monaten zeigt sich auch das Blutungsmuster (habe auf Cerazette gewechselt)...Denn bisher hat sich an Blutungen nichts gemeldet und auch im Langzeitzyklus mit Yasmin hatte in nie eine Blutung..

      Kommentar


      • RE: neue pille


        ja, in dem Zeitraum sollte man den Blutugsablauf einschaetzen koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X