#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Hallo, ich habe in diesem Jahr schon viele wiederkehrende Entzündungen in der Scheide gehabt- so an die 10mal. Mal habe ich dabei starken Ausfluss, mal ist er weniger. Immer sehr starken Juckreiz. Manchmal ist die Schleimhaut an den großen Schamlippen verändert, aber nicht immer. Die kleinen Schamlippen sind immer sehr stark geschwollen. Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich, zwischen 38 und 50 Tagen. Jetzt habe ich aber schon acht Wochen keine Mens, schwanger sein kann ich nicht.
    Nun meine Fragen:Können solche Entzündungen chronisch sein?Führen solche immer wiederkehrenden Entzündungen zu Zellveränderungen? Ich war nicht beim Arzt, wenn ich wieder solch'einen akuten Schub habe.Was kann alles passieren.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße


  • RE: Fragen


    Hallo,

    ohne den Erreger der Infektion zu ermitteln, ist eine Beurteilung natuerlich kaum moeglich. Je laenger keine Diagnose und Behandlung erfolgt, umso schwerer wird es, das Problem zu loesen. Normalerweise wird dadurch keine Zellveraenderung am Muttermund ausgeloest, aber dennoch waere eine Abklaerung und Therapie sinnvoll. Sie sollten daher im akuten Stadium Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Fragen


      Hallo!

      Vor einer Woche wurde mir mehrer Zysten (Ovarialzysten) im Unterleib sowie eine am rechten Eierstock entfernt. Dieser musste auch genäht werden. Wie lange dauert es, bis der Eierstock verheilt ist und wie lange sollte man nach so einer Operation keinen geschlechtsverkehr haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X