#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung??

    vor 6 wochen habe ich die pille abgesetzt und hatte meine tage seither noch nicht. seit gestern habe ich nun eine sehr schwache bräunliche "blutung". nun weiss ich nicht ob dies nur eine zwischenblutung ist oder nicht. ich möchte mit der einnahme der pille wieder beginnen und bin mir nun nicht sicher ob ich sie nehmen soll oder nicht, da es ja auch nur eine zwischenblutung sein könnte. oder könnte die blutung etwas damit zu tun haben, dass ich, allerdings vor 3 tagen, zum ersten mal mit meinem freund geschlafen habe?


  • RE: zwischenblutung??


    Hallo,

    ich wuerde das als beginnende Menstruation werten, also mit der Einnahme beginnen. Wenn Sie ungeschuetzten Verkehr hatten, ist allerdings auch nicht auszuschliessen, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist. Das nur als Hinweis und nicht als Grund fuer die Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zwischenblutung??


      vielen dank für ihre antwort
      wenn ich nun die pille einnehme und sich herausstellen würde, dass es doch nur eine zwischenblutung war? was wäre dann?

      Kommentar


      • RE: zwischenblutung??


        das liesse sich einerseits im Nachhinein nicht feststellen, andererseits wuerde es auch kein Problem darstellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X