#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr.Glöckner

    Hallo,
    ich war am Wochenende doch noch im KH wegen der starken Schmerzen. Ich habe eine Eierstocksentzündung. Wie kann ich mir die denn so kurz nach der OP (HE 17.05.) eingefangen haben?
    Ich habe da dann noch eine Frage.
    Ich soll ja auch Beckenbodengymnastik machen, damit die Blase sich nicht senkt. Ich habe davon gehört, dass man auch versuchen sollte, wenn man auf der Toilette sitzt, seinen Urin zu halten. Ich habe das versucht. Danach hatte ich fürchterliche Schmerzen und konnte nur ganz langsam wieder Wasser lassen. Das tat echt höllisch weh. Ist das denn normal?
    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diese Fragen noch beantworten könnten.
    Liebe Grüße
    Tatjana


  • RE: an Dr.Glöckner


    Eine derartige Entzündung nach HE ist selten, aber möglich.
    Wenn das Beckenbodentraining derzeit starke Schmerzen verursacht, würde ich damit pausieren.
    Es kann aber auch durchaus zusätzlich eine Harnwegsinfektion bestehen.
    Oder die Beschwerden haben noch eine andere Ursache...
    Das kann man aber von hier aus nicht beurteilen.
    Ggf. würde ich doch einfach wieder hingehen, wenn es nicht besser wird.

    Kommentar


    • RE: an Dr.Glöckner


      Hallo,
      ich habe heute mittag sowieso den Nachsorgetermin beim FA. Ich denke mal nicht, dass ich eine Harnwegsinfektion habe. Ich habe sonst keine Beschwerden beim Wasser lassen. Wenn ich zur Toilette gehe und Wasser lasse ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings kurz versuche den Urin zu halten und dann wieder weiter Wasser lassen will, schmerzt es unheimlich.Dann kommt es nur ganz langsam, bzw Tröpfchenweise.
      Trotzdem danke ich Ihnen ersteinmal für ihre Antwort.
      Lieben Gruß
      Tatjana

      Kommentar

      Lädt...
      X