#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen -> was ist los? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen -> was ist los? Hilfe

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich bin 19 Jahre und nehm auch die Pille. Vor einer Woche hab ich meine Periode gehabt. Letzten Freitag war sie also vorbei.
    Seit gestern aber blute ich sehr stark und es tut auch weh. Kommt das manchmal vor? Ist das normal oder muss ich da zum Arzt? Ich meine..mit ner Blutung, kann er mich ja nicht untersuchen.

    Bitte antworten sie mir.

    Gruß
    Maria


  • RE: Blutungen -> was ist los? Hilfe


    Starke Blutungen mit Schmerzen gehören abgeklärt. Es macht keinen Sinn erst zu verbluten um dann nach der Ursache zu suchen (extrem ausgedrückt).
    Das Wochenende steht nun vor der Tür, also sollten Sie sich besser jetzt gleich auf den Weg zum FA machen. Sonst bleibt nur eine Klinik. Ich würde da kein Risiko eingehen und der FA kann selbstverständlich auch mit Blutung eine Untersuchung machen.

    Kommentar


    • RE: Blutungen -> was ist los? Hilfe


      Völlig korrekt!

      Kommentar


      • RE: Blutungen -> was ist los? Hilfe


        mein arzt meinte, dass dies ein hormonelles problem ist und ich zweimal am tag die pille nehmen soll..
        jetzt ist mir immernoch schwindlig und die blutungen sind auch noch nicht weg.. ich versteh das nicht

        Kommentar


        Lädt...
        X