#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille für den Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille für den Mann

    Hallo! Ich würde gerne eure Meinung wissen über die Pille von Mann!
    Wie findet ihr sie?
    Ist Mann dazu bereit sie zu nehmen oder wird seine Männlichkeit dabei eingeschrenkt?
    Schreibt einfach dazu was ihr wollt!
    Würd mich super freuen!
    Liebe Grüße Angie


  • RE: Pille für den Mann


    Hallo,

    die Bereitschaft des Mannes zu dieser Art von Verhuetung ist angeblich in den letzten Jahren gestiegen. Sicher ist die Akzeptanz auch von den dabei zu erwartenden Nebenwirkungen und Folgen (z.B. dauerhafte Unfruchtbarkeit) abhaengig.
    Bisher sind diese Methoden noch in der Erprobung und mit einer Marktreife ist vor 2007 nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille für den Mann


      ich finds eigentlich ne gute idee, dann hängt nicht immer alles von der Frau ab. Aber ich glaube ich will da schon lieber selber die Verantwortung haben. Ich könnte vor allem bei einem one-night-stand ihm nicht vertrauen. Weil nur Kondom ist mir schon zu wenig. Und auch in einer beziehung. Da weiß ich ob ich sie genommen habe und kann mich demnach drauf verlassen.
      Aber toll wäre es wenn beide es dann nehmen würde und dann würden so komplikationen wie Antibiotika nicht mehr so shclimm sein. Dann würde ich mich ausnahmsweise mal auf den mann verlassen...

      Kommentar


      • RE: Pille für den Mann


        also ich denke auch, dass ich da lieber selbst die verantwortung übernehme. dann weiß ich, dass ich sie genommen habe. schließlich bin ich hinterher die, die das kind bekommt und nicht der mann...

        Kommentar



        • RE: Pille für den Mann


          Hallo
          das wäre mal was entlich mal müßten die Männer die Pille nehmen damit wäre ich einverstanden die können auch mal für den Spass was tun den meistens sind wir Frauen die an Verhütungen denken müssen

          Kommentar

          Lädt...
          X