#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss... schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss... schwanger werden?

    Hallo!

    ich habe vor 5 Wochen entbunden. Jetzt hatten wir vor knapp 1 1/2 Wochen das erste mal wieder GV mit Gummi, das ist aber blöderweise gerissen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man troz Wochenfluss schwanger werden kann??
    Der Wochenfluss ist nach wie vor da.

    LG

    Sanne


  • RE: Wochenfluss... schwanger werden?


    Solange der Wochenfluss vorhanden ist, sollte man besser gar keinen GV haben, um keine Infektion zu riskieren.
    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, insbesondere wenn man auch noch stillt.
    Allerdings ist der erste Eisprung vor der ersten Regelblutung. Und wann das ist, kann man schlecht vorhersagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X