#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes+Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes+Oralverkehr

    Hallo

    Meine Freundin hat von mir durch Orale befriedigung Lippenherpes in der Genitalzone bekommen (Herpes Genitalis ist ausgeschlossen). Wir sind seit 7 Monaten zusammen und die Krankheit ist erst jetzt ausgebrochen. Könnten sie mir sagen, da das genze ja unheilbar ist, was meiner Freundin helfen könte wenigstens die Symptome zu verringern? Und dürfte ich sie ab jetzt immer noch Oral befriedigen?

    vielen dank im Voraus

    Adrian


  • RE: Herpes+Oralverkehr


    Hallo,

    Herpes im Genitalbereich ist immer Herpes genitalis.
    Zur Behandlung eignet sich z.B. Aciclovir.
    Solange Symptome vorhanden sind, kann es bei entsprechendem Kontakt zu erneutem Ausbruch kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Herpes+Oralverkehr


      Das Medikament hat sie heute bekommen. Oralverkehr dürfen wir also nur haben wenn gerade keine Symptome da sind. Wenn keine Symptome da sind und wir Oralsex haben, gibt es kein erhöhtes risiko für den ausbruch?

      vielen Dank

      Adrijan

      Kommentar


      • RE: Herpes+Oralverkehr


        so ist es, das Risiko besteht nur bei vorhandenen Symptomen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X