#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo zusammen,

    ich hätte da noch eine andere Frage: wie sieht es denn aus, wenn ich gestern mit meinem Mann geschlafen habe, nehme ebenfalls die Cerazette, entschließe mich aber aufgrund von auftretenden Nebenwirkungen die Pille zwei Tage später abzusetzen.

    Angesichts der Tatsache, dass männliche Spermien bis zu 8 Tagen im weiblichen Körper überleben können, wäre das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft hoch?

    Mit freundlichen Grüßen.,

    J.D.


  • RE: Cerazette


    Hallo,

    das Risiko waere gering, da ja zunaechst ein Eisprung stattfinden muesste und nach dem Absetzen normalerweise eine Abbruchblutung erfolgt. Der Zyklustag spielt aber dabei auch eine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X