#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo! Sollte heute meine Periode bekommen und hatte Tage vorher schon ziehen im Unterbauch und dieses Spannen in den Brüsten. Gestern Abend dachte ich aber schon die Periode würde kommen weil ich ziemlich starke Schmerzen im unterbauch hatte aber sie kamen nicht. Hatte gestern Abend mit einen Tempo vorsichtig gefühlt ob die Blutung kommt. Es war auch ein bißchen Blut am tempo. Dann heute morgen und den ganzen Tag habe ich wahnsinniges Ziehen im Unterbauch und hatte auch immer das gefühl die Perode käme aber sie kommt nicht durch. Das zieht mir bis in die Beine und in den Rücken. Also die Schmerzen sind da als ob die Periode käme aber die Blutung kommt wohl nicht durch. Kann mir einer vielleicht sagen was das sein könntebzw. was ich machen kann damit die Blutung durchkommt. Habe starkes ziehen im Unterbauch. Habe auch schon 2 SS Tests gemacht und die waren beide negativ. Habe eben noch ein heißes Bad genommen vielleicht kommt die Blutung ja dann. Bitte antwortet mir Gruß Annett


  • RE: Was kann das sein?


    Hallo,

    die Blutung tritt oft nicht zeitgleich mit den Schmerzen auf. In dem Fall hilft zunaechst nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X