#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen,

    ich schlafe mittlerweile seit fast 4 Jahren mit meinem Freund und nehme genauso lange die Pille (lamuna 20).
    Am Anfang war alles ok, ich hatte nie Schmerzen oder Ähnliches.
    Irgendwann hat es aber angefangen, wenn der Sex länger dauerte weh zu tun, hat sich angefühlt als ob ich wund würde.
    Dann hatte ich irgendwann plötzlich Schmerzen beim Eindringen, und habe meinen Frauenarzt um Rat gefragt.
    Der hat mir dann empfohlen Babyöl oder Melkfett zu benutzen, das hat aber beides nichts gebracht.
    Mittlerweile sind die Schmerzen beim Eindringen so stark, dass ich schon gar keine Lust mehr auf Sex habe.

    Meinen Frauenarzt will ich nicht schon wieder fragen, weil ich eh jedesmal die gleiche Antwort bekomme, er nimmt die Probleme nicht besonders ernst und schiebt alles auf eventuelle Scheidentrockenheit, aber wie gesagt, Melkfett und Babyöl haben nichts genutzt.

    Ich muss noch dazu sagen, dass er bei mir eine Pilzinfektion festgestellt hat, die zwar nicht so dramatisch sei, aber schon seit über einem Jahr nicht weg geht, egal welches Medikament er mir dagegen verordnet hat.

    So, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!

    Danke schonmal,

    Lirana


  • RE: schmerzen


    du solltest beim sex auf keinen fall babyöl benutzen! unter umständen kommt deine pilzinfektion davon... und davon wohl auch die schmerzen... kann das gar nicht fassen, dass dir ein arzt (!) sowas rät!
    besorg dir gleitgel, möglichst auf wasserbasis... gibts in jedem sexshop und auch in apotheken für den verkehr...
    und vielleicht solltest du auch den frauenarzt wechseln...

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      Hallo,

      wenn nach wie vor eine Pilzinfektion besteht, ist es kein Wunder, dass Sie entsprechende Beschwerden haben.
      Wenn der Kollege diese nicht beheben kann, wechseln Sie den Arzt!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X