#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung bei zerplatzender zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung bei zerplatzender zyste?

    hallo Dr. Glöckner,

    Ich versuche seit januar schwanger zu werdenund messe temperatur und beobachte den Zervixschleim.
    der märz-Zyklus verlief viel zu lang (45tage) und nun dachte ich dieser verläuft gut.
    doch heute (tag15 im Zyklus) bin ich mit Schmerzen zu meinem FA und das Resultat ist eine 6cm grosse Zyste. angeblich hatte ich bereits meinen ES. ich denke jedoch, dass ich noch keinen Eisprung hatte, da ich das normalerweise immer sehr gut an dem Zervixschleim merke. jetzt habe ich "flockigen Ausfluss" und immer noch die Schmerzen/ziehen im Bauch und Sodbrennen.meine FA sagt abwarten bis zur Menstruation...

    meine frage an Sie: Ist es möglich, das es sich um eine Follikelzyste handelt und wenn diese nun doch noch platzt, ist es dann ein Eisprung? oder fällt der sozusagen aus, wegen der Zyste?¿


  • RE: eisprung bei zerplatzender zyste?


    Hallo,

    der Schilderung nach denke ich auch an eine Follikelcyste. Sie entsteht, wenn eben kein Eisprung stattfindet und damit ist dann in diesem Zyklus auch nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X