#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner: Hysterektomie im Jan05 Ziehen der Ei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner: Hysterektomie im Jan05 Ziehen der Ei

    Hallo Herr Glöckner
    Bin nicht ganz sicher, ob ich mir unnötig Gedanken mache. Im Nov. 04 hatte ich eine Konisation, aufgrund einer Zellveränderung. Anschliessend wurde bei ein Cervixkarzinom festgestellt, und mir zu einer Hysterektomie geraten. Wurde nun mitte Jan05 operiert, und soweit ist alles gut verlaufen. Der Tumor wurde vollständig entfernt, und keine weitere Behandlung war nötig.
    Seit ca. 2 bis 3 Woche verspüre ich nun an der rechten Seite (höhe Eierstock) gelegentlich stechende und manchmal anddauernde ziehende Schmerzen. Ich kenne dies nicht, und bin nun etwas verunsichert. Sollte ich gleich wieder zu meinem Gynäkologen gehen?
    Danke für einen kurzen Ratschlag, oder eine Erklärung.
    M aus der Schweiz.


  • RE: Dr. Glöckner: Hysterektomie im Jan05 Ziehen de


    Hallo,

    ich wuerde zur Untersuchung raten, um die Ursache der Beschwerden abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Dr. Glöckner: Hysterektomie im Jan05 Ziehen de


      Hallo Miri,
      ich habe das gleiche Problem. Seit der Hysterektomie nach Zervixkarzinom habe ich auch ab und an Schmerzen an den Eierstoecken. Ich hatte bis vor der OP - 20 Jahre lang die Pille genommen. Jetzt bilden sich staendig Zysten an den Eierstoecken, die bis jetzt aber auch immer wieder verschwinden. Vielleicht ist es bei Dir aehnlich?
      LG

      Kommentar


      • RE: Dr. Glöckner: Hysterektomie im Jan05 Ziehen de


        Danke für die Antworten. Werde dies also doch mal abklären lassen. Könnte bei mir auch mit der Pille zusammenhängen, habe diese auch fast 20 Jahre genommen.
        Grüsse
        Miri

        Kommentar


        Lädt...
        X