#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15und Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15und Kondom geplatzt

    Hallo meine Cousine ist 15 und hatte schon öfters SEX mit Kondom. Der Frauenarzttermin für die Pille ist erst in 3 Wochen. Gestern ( heute früh 2 Uhr) kam sie heim und berichtete , das ihr Kondom geplatzt ist. Was nun? Reicht es wenn wir morgen zum Frauenarzt gehen und die Pille danach holen?? Oder lieber Krankenhaus heute??

    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke


  • RE: 15und Kondom geplatzt


    Je nachdem wann das Kondom geplatzt ist würde es auch noch morgen reichen;

    aber je früher man die Pille danach nimmt, desto sicherer ist sie.

    Ich würde daher raten ins Krankenhaus zu fahren bzw sich beim Notfalldienst (Stadtvorwahl + 19292) zu erkundigen, ob heute ein Frauenarzt Notfalldienst hat.

    Kommentar


    • RE: 15und Kondom geplatzt


      auf jeden fall noch heute! die wahrscheinlichkeit, dass die pille danach wirkt nimmt ab je länger ihr wartet!

      Kommentar


      • RE: 15und Kondom geplatzt


        Hallo,
        die "Pille danach" kann bis zu 72 Stunden angewandt werden, aber es stimmt, je frueher, desto besser.
        Scheuen Sie sich nicht, den gynaekologischen Notdienst aufzusuchen, er ist mit diesem Problem vertraut.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X