#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    ich habe in der zweiten Einnahmewoche meiner Pille (Microgynon) das Antibiotikum Amoxicillin eingenommen. Habe noch sieben Tage nach Ende der Einnahme zusätzlich verhütet (also in meiner dritten Einnahmewoche). Ist der Verhütungsschutz der Pille jetzt wieder da?

    Danke schön für Eure Antwort!


  • RE: Pille und Antibiotikum


    man sollte immer noch 14 tage nach absetzten des Antobiotika verhüten. Also lieber nochmal ne Woche...

    Kommentar


    • RE: Pille und Antibiotikum


      Hallo,
      wenn ich richtig mitgezaehlt habe, sind sie jetzt in der Pillenpause. Mit dem naechsten Zyklus ist der Verhuetungsschutz wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X