#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange "überlebt" Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange "überlebt" Sperma?

    Bitte antwortet mir! Wie lange kann Sperma an der Luft überleben? Bei mir war es so das ich mit meinem Freund geschlafen habe (mit Kondom) und ca. eine stunde später haben wir wieder angefangen. Und irgendwie ist er dann "reingerutscht". Kann es sein das noch Sperma am Penis war, das dann in diesem kurzen Moment in mich rein ist? und ich jetzt schwanger bin??? Bitte helft mir ich habe total angst, weil meine Tage halt jetzt auch überfällig ist! aber eine andere situation kann es nicht gewesen sein, falls es wirklich so ist...


  • RE: Wie lange "überlebt" Sperma?


    Hallo,
    von der beschriebenen Situation her ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, aber bei ueberfaelliger Periode wuerde ich in jedem Fall zu einem Ss-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wie lange "überlebt" Sperma?


      Wie ging der Test aus???

      Kommentar

      Lädt...
      X