#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschabung und danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschabung und danach

    hallo doc

    ich hatte am mittwoch eine ausschabung! habe mein baby in der 7 .woche verloren!

    mein arzt hat das in ein labor eingeschickt zum untersuchen! was genau wird untersucht?

    kann man feststellen weswegen das baby abgegangen ist ! kann man auch schon feststellen welches geschlecht es hätte werde können!

    kann man auch feststellen ob es an mir wegen einer gelbkörperschwäche(hatte ich inder 2. SS) gelegen hat?

    ich möchte gut vorbereitet sein bei der nächsten untersuchung!
    danke für ihre hilfe

    anja


  • RE: ausschabung und danach


    Hallo,
    bei der feingeweblichen Untersuchung wird in der Regel nur die Art des Gewebes bestimmt, die Ursache des Aborts kommt dabei fast nie zutage, es sei denn, es werden entzuendliche Veraenderungen gefunden.
    Das Geschlecht wird dabei nicht festgestellt.
    Ihre Formulierung "ob es an mir gelegen hat" faellt mir auf, geben Sie sich nicht die Schuld an dem Geschehen, in den meisten Faellen der Fruehaborte handelt es sich um Fehlanlagen, die vom Koerper abgestossen werden.
    Bei einer weiteren Schwangerschaft haben Sie alle Chancen, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausschabung und danach


      Die Antwort des Kollegen sind völlig richtig.

      Um das Geschlecht festzustellen, müßte man eine genetische Untersuchung machen, die man aber nur selten macht.

      Nur Mut, es wird bestimmt noch klappen.
      Fehlgeburten sind ein sehr häufiges Ereignis.

      Kommentar

      Lädt...
      X