#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang?

    Guten Morgen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich musste jetzt 5 Tage lang Amoxicillin 1000 nehmen.

    Mir ist aufgefallen das ich ca. 2 Tage nach der ersten Einnahme ziemliche trocken und wund wurde im bereich vom "Kitzler" leichtes stechen und juckreiz ist auch mit dabei. Kann es auf die Tabletten zurück zu führen sein? - Nehme heute die Letzte.
    Oder kann es sein das was mit meinen Harnwegen nicht stimmt?

    wünsch euch noch einen schönen tag
    gruß
    jenny


  • RE: Zusammenhang?


    Hallo,
    unter der Einnahme von Antibiotika ist das Risiko einer Scheideninfektion erhoeht, da die natuerliche Scheidenflora beeintraechtigt wird.
    Sie sollten die Beschwerden durch eine Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zusammenhang?


      Diesem Rat kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X