#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

COME- Trainingsgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • COME- Trainingsgerät

    Kennt das Jemand?
    Habe mir ein Vaginal-Trainingsgerät namens "COME" gekauft. Dieses soll die Beckenbodenmuskulatur stärken und somit vor Inkontinenz schützen und die Orgasmusfähigeit erhöhen.
    Das Ding hat ein Stäbchen zum Rausziehen und das sollte sich beim Üben auf und ab bewegen.... dann betätigt man den richtigen Muskel...
    Bei mir geht das Stäbchen nur 1 cm auf und ab.
    Ist das richtig oder hab ich noch nicht geschafft, den richtigen Beckenbodenmuskel anzuspannen?!?
    Ich hoffe, es gibt jemand, der das Gerät kennt und mir
    Auskunft geben kann? Danke im Voraus!
    LG Corinna


  • RE: COME- Trainingsgerät


    Hallo,
    wenn sich der Indikator beim Training bewegt - auch wenn es nur 1 cm ist -, machen Sie alles richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: COME- Trainingsgerät


      Und das Gerät soll wirklich helfen??

      Kommentar


      • RE: COME- Trainingsgerät


        Liebe Vera!
        Das kann ich dir leider noch nicht sagen, habe das Ding erst 1 Woche, und man sollte 6 Wochen lang täglich 6 min damit "üben".
        Ich habe nach der Geburt meines 2. Sohnes alles (Kinderwagen, Einkäufe, Wäschkörbe) schleppen müssen, weil mein Mann zu dieser Zeit mit Krücken ging...
        daher hab ich Angst, dass sich das irgendwann durch
        Inkontinenz rächt....
        LG Corinna

        Kommentar



        • RE: COME- Trainingsgerät


          Beckenbodentraining ist nie schlecht.
          Allerdings ist sie bei einer bestehenden Inkontinenz als Therapie im Allgemeinen nicht ausreichend.

          Kommentar

          Lädt...
          X