#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,
    Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille, die erste was Diane 35 wegen meiner Akne, jetzt vor " Monaten(März) habe ich eine neue pille und zwar die Valette. so im März bekamm ich zwar meine Periode aber früher als sonst. Jetzt im Monat April habe ich meine Periode nicht bekommen, die sollten normalerweise am 23.4 kommen. Schwangerschaft ist ausgeschlossen da ich seit halben Jahr kein Sex hatte. Wieso kommen die nicht??Woran kann das liegen??Ich bitte um Antwort per Mail.
    Vielen Dank


  • RE: Periode


    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die man in einem Forum nicht abklären kann.
    Sie solten dazu Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X