#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustgrösse mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustgrösse mit Pille

    Hallo zusammen

    Ich habe während 3 Jahren die Pille (Diane35) genommen. Dadurch sind meine Brüste von Körbchengrösse D auf E gewachsen....
    Vor einem halben Jahr habe ich nun die Pille abgesetzt und die Brüste sind wieder kleiner geworden.

    Nun mein Problem.. ich würde gerne die Pille wieder nehmen (sollte auch gemäss Dermatologen, da ich Roaccutan schlucke) aber ich will einfach keine so grossen Brüste mehr. Ich habe Rückenprobleme.. vor allem im Nackenbereich und die verstärken sich natürlich durch das Wachstum der Brüste noch....

    Was soll ich machen??! Gibt es evt. eine Pille die das Wachstum der Brüste nicht so beeinflusst?

    Liebe Grüsse und vielen Dank für die Antwort


  • RE: Brustgrösse mit Pille


    Leider kann man das nicht sicher vorhersagen.
    Man kann nur probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X