#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Durchfall?

    Ist es schon bedenklich wenn man zwei Stunden nach Einnahme der Pille etwas "flüssiger" auf Toilette muss oder wirklich erst dann wenn man das ein paar Male am Tag muss?

    Bin mir immer sehr unsicher wenn ich relativ bald nach der Einnahme "groß" auf Toilette muss.

    Danke für die Antworten!


  • RE: Ab wann Durchfall?


    Hallo,

    wenn es nicht ganz eindeutig wässriger Durchfall ist, so ist die Beurteilung doch oft recht subjektiv. Was für den einen normal ist, ist für den anderen schon Durchfall etc. Haben Sie eine Erkrankung, bei der Durchfall häufiger auftritt? Dann könnte das schon ein Problem sein. Der Nuvaring wäre hier eine Alternative.
    Ich denke, dass Durchfall mehr ist als ein einmaliger weicherer Stuhlgang. Vielleicht lesen Sie mal hier nach:
    http://www.m-ww.de/pharmakologie/arz...durchfall.html

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Ab wann Durchfall?


      Nein, ich bin eigentlich kerngesund und weiss auch, dass das aus medizinischer Hinsicht noch kein Durchfall ist.
      Bin aber meist dann doch etwas unsicher

      Kommentar


      • RE: Ab wann Durchfall?


        Das geht mir genauso! ich bin mir da immer total unsicher! bei "blähungen", wenn mein bauch rumort und so, mach ich mir dann auch immer sorgen, weil ich mir denke, vielleicht wird die pille nicht gut resorbiert, wenn der darm so mit rumoren beschäftigt ist?!

        Kommentar



        • RE: Ab wann Durchfall?


          Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die do BESCHEUERT ist!!

          Ich denke auch immer, die Pille würde wegen jedem Mist nicht wirken!!!

          Schön zu wissen, dass es noch mehr so Verrückte gibt!!

          Kommentar


          • RE: Ab wann Durchfall?


            Tja, ab wann man weichen Stuhl als Durchfall bezeichnet, ist schon recht schwierig zu definieren.
            Bei weichem Stuhl würde ich mir da noch keine Sorgen machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X