#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harmloses PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmloses PMS?

    Hallo Herr Dr. Glöckler!!

    Ich habe immer ca. 1 bis 1 1/2 Wocher VOR der Periode Druckschmerzen im Unterbauch, und zwar teils ganztägig, teils am Ende des Wasserlassens und vor allem bei jedem Schritt, den ich gehe. Ich war erst beim Frauenarzt zur Untersuchung, wonach alles okay ist.
    Können die Schmerzen beim Bewegen ein einfaches PMS sein? Während der Regel habe ich keine Beschwerden.
    Danke.


  • RE: Harmloses PMS?


    Sie können harmlos sein. Aber so kann man das nicht sicher sagen.
    Man sollte ggf. weiter nach den Ursachen suchen, vor allem, wenn gelegentliche Schmerzmittel nicht ausreichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X