#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das richtig? pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das richtig? pille

    Hallöchen,
    ich bin 13 Jahre alt und habe seite 7 monaten meinen ersten festen Freund.
    Wir planen jetzt unser 1.Mal (zitter).
    Seit einem halben Jahr nehme ich schon die Pille,war mit meiner Mutter beim Artz gewesen, deshalb. Jetzt habe ich die Pille einmal eine stunde später als sonst genommen ist das schlimm??? ich nehme die valette.
    Sonst hoffe ich das es schön wird, mach mir aber schon ein bischen sorgen vorm erstem mal, aber meine Freundin hat gesagt es war voll schön


  • RE: Ist das richtig? pille


    Sorry, aber pack doch erstmal die Barbies beiseite.. 13.. mein Gott, da machst ja fast noch in die Hosen...
    naja, die jugend wird halt immer- wie soll man es sagen- blöder, leichtsinniger was weiß ich..
    aber es macht nix wenn du die pille ne stunde später nimmst, bis zu 12 stunden danach ist ok (sollte nicht ständig so sein

    Kommentar


    • RE: Ist das richtig? pille


      grins, also mit Barbies spiele ich schon lange nicht mehr. Meine Freundin ist auch 13 hat schon mit ihrem Freund geschlafen.
      Danke, ich wollte eigentlich nur eine Antwort wegen der Pille, trotzdem danke

      Kommentar


      • RE: Ist das richtig? pille


        Hallo,
        Du solltest aber nicht nur mit deinem Freund schlafen, weil deine Freundin es auch schon getan hat! Es ist doch ganz allein deine Sache, wann du dein 1. Mal hast. Und so wie sich dein Beitrag angehört hat, bist du noch überhaupt nicht dazu bereit mit ihm zu schlafen. Du bangst ja eher deinem 1. Mal entgegen als dich zu freuen und da würd ich mir doch schon mal nochmal überlegen, ob ich wirklich dazu bereit bin.
        LG,
        Luna

        Kommentar



        • RE: Ist das richtig? pille


          Nee ich will das jetzt schon hinter mich bringen. klar, bin ich aufgeregt, aber das ist ja logo.
          Ich will es auf jeden Fall jetzt.

          Kommentar


          • RE: Ist das richtig? pille


            Hallo Sissilein13!

            Zu Punkt 1: Verspätete Pilleneinnahme --> eine nachträgliche Pilleneinnahme wäre auch noch bis zu 12Std. nach der eigenlichen Einnahme möglich - diesen Vermerk findest du auch in dem Beipackzettel!

            Zu Punkt 2: Meinst du nicht, dass du mit 13 Jahren noch etwas zu jung bist. Ich meine sowohl die Pilleneinnahme als auch den Sex!
            Und nur weil deine Freundin schon mal hatte, brauchst du nicht glauben, dass du etwas verpasst oder dass du "das" auch tun musst!

            Als erstes solltest du dir überlegen, ob dein Freund überhaupt der "Richtige" ist. Und ist er es - dann könnt ihr immernoch ein Jahr warten!

            Lisa

            Kommentar


            • RE: Ist das richtig? pille


              Ich möchte es jetzt den Sex, habe ich doch schon gesagt, und will auch nicht mehr warten, ist mir egal ob der richtige oder nicht, ich wils jetzt mal ausprobieren, wies ist und obs spaß macht. Brauch ich doch nicht noch ein jahr warten

              Kommentar



              • RE: Ist das richtig? pille


                ach, so aus Spaß.. wie Achterbahn fahren und so.. ;-) kann es sein, wenns schön ist. Am Anfang tuts aber fast immer weh und je jünger man ist.. da wirst du sicher viel verkrampfter sein und dan tuts noch mehr weh.
                Schade eigentlich das man heutzutage nicht mal merh richtig Kind sein darf.. und das sag ich wo ich auch grad mal 20 bin.. mit 13 hat mna vielleicht mal angefangen Händchen zu halten und unter Umständen das erste Mal geküßt und das wars auch... und war auch gut so, mit 13 ist man ja noch nichtmal in der Pubertät, viele haben nichtmal ihre Tage. Und dann schon sex? Never...

                Kommentar


                • RE: Ist das richtig? pille


                  Also meine Tage habe ich schon über einem jahr. Mit meinem freund hab ich auch schon gefummelt usw... war schon schön. warumsoll ich denn kein sex haben?

                  Kommentar


                  • RE: Ist das richtig? pille


                    naja, wenigstens bist du mit deinem Freund schon lange zusammen. und auch wenn ich finde, dass man mit 13 noch zu jung dafür ist und du nicht sonderlich reif klingst., finde ich es gut, dass du dir über die verhütung gedanken gemacht hast! ihr solltest aber trotzdem zusätzlich ein kondom verwenden, da die pille nicht 100% sicher ist! Grüße von einer 15jährigen GLÜCKLICHEN jungfrau (die nicht glaubt, etwas was sie noch nie hatte, zu vermissen)

                    Kommentar



                    • RE: Ist das richtig? pille


                      Sie wirkt auch nach einer Stunde Verspätung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X