#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verd. auf eileiterschwangerschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verd. auf eileiterschwangerschaft...

    hallo. und zwar sieht es so aus... ich habe mitte februar mit meinem mann geschlafen... und ich bekam diesen monat meine regel nicht.
    ich habe freitag nen test gemacht der negativ war. also nicht schwanger. ich fühle mich aber komplett schwanger (brustschmerzen, milcheinschuss...den ich aber seit der geburt meiner 2ten tochter im mai 2004 öfters habe.)
    ich hatte im aug. 2003 eine op weil sich mein linker eierstock entzündet hatte.
    mir ist in der letzen woche oft schindelig und sehr unwohl...
    und nun habe ich auch noch gelesen das die symptome bei mir die selben wie bei einer eileiterschangerschaft sind.
    wehenartige schmerzen, grade wieder am linken eierstock und ich habe heute (11 tag überfällig!!!) also eben grad blutung bekommen. und mein unterleib tut richtig weh...
    ich bin erst 20 und habe sehr schnell meine kinder bekommen (märz 2003 und mai 2004) und ich spüre das etwas nicht stimmt.... aber ich habe angst das ich recht habe...
    können sie mir nicht etwas beruhigen und sagen das es normale regelschmerzen sein können?! ich weiss das können sie nicht...aber ist es möglich das es eine ist auch wenn der test (ich müsste jetzt dann ca. in der 7 ssw sein) negativ war? denn falls ich mich richtig grad schlau gelesen habe. tretten die symptome auch ca in der 7ssw auf.
    bitte helfen sie mir...
    christine


  • RE: verd. auf eileiterschwangerschaft...


    Auch bei einer Eileiterschwangerschaft müßte der Test positiv ausfallen....
    Am besten beim Arzt vorstellen.
    Der kann das sicherer abklären, als es ein Forum vermag.

    Kommentar

    Lädt...
    X