#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG

    Sagt mal kann es sein, dass bei manchen schwangeren kein HCG gebildet, bzw. nachgewiesen werden kann? Seit 2 Monaten ist mir schlecht (hatte ein kleines Problem mit Antibiotika und 2 Tage davor Geschlechtsverkehr wo ich Angst hatte, dass was passiert sein könnte...). Ich habe mittlerweile 3 Schwangerschaftstest gemacht (einen beim Arzt, 2 zuhasue und alle waren negativ. Trotzdem wird mein Bauch irgendwie dicker. Kann es sein, dass die Schwangerschaftstest keine gute Qualität hatten oder das bei mir (warum auch immer) nicht nachgewiesen werden kann??? Mache mich langsam schon echt verrückt damit!!!


  • RE: HCG


    hallo kriegerin,


    nein das kann nicht sein das man KEIN HCG (Humanes ChorionGonadotropin)bei Schwangerschaft bildet. Du bist wenigstens bis jetzt noch nicht schwanger. Hast Du einen regelmässigen Eisprung? Also ich bin jetzt davon ausgegangen, das Du vor 2 Monaten das Antibiotikum genommen hast !
    Falls nicht und Du hattest letzte Woche einen Eisprung ohne vorherige Menstruation (die Menstruation ist nicht zwingend für einen Eisprung!!!!) würde ich in 10 Tagen erneut einen Frühtest machen.

    Gruss
    sunilla

    Kommentar


    • RE: HCG


      ja, vor 2 Monaten habe ich das Antibiotikum genommen, hatte aber 2 Tage vorher Geschlechtsverkehr (ich nehm die Pille). Und da hatte ich halt Angst, dass ich vielleicht "nachträglich" schwanger geworden bin... Deswegen meine Frage!

      Kommentar


      • RE: HCG


        sunilla hat recht: Eine Schwangerschaft ohne HCG gibt es nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X