#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Sexuelle Unlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Sexuelle Unlust

    Hallo,
    Mich plagt leider seit Jahren das Problem der sexuelle Unlust sowie Scheidentrockenheit. Ich bin Ende 20, weiblich und nehme den Vaginalring. Diesen habe ich (in Absprache mit meinem Fa) bereits auch über ein Jahr pausiert, da ich dachte er könnte mit der Problematik zusammenhängen. Hatte aber keine Auswirkungen. Habe auch Schilddrüse sowie Blut untersuchen lassen. Alles gut. Da ich Gelegenheitsraucherin bin habe ich auch dies über einen Zeitraum gelassen. Auch keine Verbesserung. Ich bin in einer sonst wirklich glücklichen Partnerschaft (seit 4 Jahren) , aber diese Thematik ist schon von Beginn an ein Problem. so langsam verliere ich die Hoffnung, dass es sich irgendwann wieder verbessert. Bis ich ca. 20 war hatte ich damit übrigens keinerlei Probleme. Mein Fa sagt mir (lediglich), dass es auf jeden Fall nicht an Hormonen liegen kann, da ich ja den Ring nehme und dieser den Hormonhaushalt künstlich herstellt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann bzw. woran es noch liegen könnte. Ich wäre so dankbar, wenn es noch Ideen gibt.
    Danke


  • Re: Seit Jahren Sexuelle Unlust

    Hallo liebe Pusteblume60,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterprotal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut und ich hoffe, unsere Expertin kann Ihnen einen Hinweis wo die Ursache liegen könnte.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X