#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck durch pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck durch pille

    Hey
    Eine Frage hätte ich...
    Seid über eine Woche nehme ich die Pille wieder, vorher hatte ich knapp ein Jahr Pause gemacht, nun hab ich seid dem ich sie nehme Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel... Hatte blutdruck gemessen und der war bei 139/90/76....kann die Pille der Grund sein und kann ich die Pille sofort absetzen?
    Am 23.8. Hab ich eh ein Fa Termin.
    Bitte um antwort


  • Re: Bluthochdruck durch pille

    Absetzen kannst du sie, dein Zyklus wird dann halt etwas durcheinander sein.
    Kann von der Pille kommen, muss aber nicht.
    Wenns nach Absetzen besser wird, kannst du aber zumindest mutmaßen dass es die Pille war.

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck durch pille

      Bevor ich sie genommen hab, ging es mir super... Seid dem ich sie wieder nehme, bin ich echt angeschlagen...ich werd sie nicht mehr nehmen und dann mal gucken.

      Wie lange könnte es dauern bis es mir besser geht... Tage oder Wochen?

      Flieg bald in urlaub

      Kommentar


      • Re: Bluthochdruck durch pille

        Da du sie noch nicht lange nimmst, denke ich mal dass es relativ schnell geht.

        Kommentar



        • Re: Bluthochdruck durch pille

          Vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X