#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie Tabletten

    Guten Abend,
    ich hätte folgende Frage:
    ich nehme die Pille Maxim und benötige Allergietabletten gegen Heuschnupfen. Kann ich Levocetirizin TAD 5mg Filmtabletten problemlos einnehmen, sodass diese die Pille nicht beeinträchtigen?

    Vielen dank für die Antwort im Voraus!


  • Re: Allergie Tabletten

    Ja, kannst du. Lies dir die beiden BZ durch, jeder Wirkstoff der WW macht ist dort aufgeführt.
    Man sollte aber immer einen Abstand von mindestens zwei Stunden zwischen zwei Medikamenten haben, sofern sie nicht zusammen eingenommen werden müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X