#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der Geburt

    Hallo,

    Ich bin zum ersten mal schwanger und wollte wissen, wie es nach der \"normalen\" Geburt mit dem Geschlechtsverkehr aussieht?? Wird mein Scheideneingang sich zurück ziehen und so eng wie vorher oder werde ich etwas breiter unten, sodass mein Mann im schlimmsten Falle nichts mehr spürt?????


  • RE: nach der Geburt


    Hallo Linda!
    Ich glaube, da machst du dir unnötige Gedanken!
    Ich habe 2 Kinder ( 1. mit Dammschnitt, 2. ohne) , mein Mann hat nach beiden Geburten (alles normal verlaufen)
    keinen Unterschied zu vorher bemerkt!
    Alles Gute für die Entbindung!

    Kommentar


    • RE: nach der Geburt


      Aus eigener Erfahrung: Keine Probleme!

      Kommentar

      Lädt...
      X