#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und alle

    Hallo,
    ich nehme seit ein paare Tagen die Pille Yasmin.
    Nun habe ich schockierende Beiträge über diese Pille gelesen, nämlich dass sie bald verboten wird, schon deshalb Todesfälle zu verzeichnen sind, und in USA nicht mehr gehandelt werden darf, da sie den Körper austrocknet. Auch bei Beiträgen von Frauen die diese Pille nhemen, Link. www.gyn.de/produkte
    dort sind bewertungen darüber, bleibt kaum ein gutes Haar an der Pille.
    Soll ich sie jetzt trotzdem nehmen oder mir glecih eine andere verschreiben lassen, bin etwas verängstigt?


  • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


    Also, ich habe mal die Yasmin genommen, und hatte NW wie. Fressattacken und depressive Verstimmungen vor der Regelblutung. Ansonsten hatte ich keinerlei Beschwerden. Warum diese Pille den Körper austrocknen soll, kann ich mir auch nicht erklären. Es ist so, dass man unter Yasmin keine Wassereinlagerungen hat.. Kannst sie ja mal weiter nehmen. Wenn das wirklich verboten wird, dann wird Dir Dein FA das schon sagen, und in den ´Medien wird es auch bekannt gegeben.

    Kommentar


    • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


      Also ich habe die Pille gut 5 Jahre genommen und ich muß sagen es war die beste Pille die ich je genommen habe. ich habe verschiedene Probiert doch keine habe ich richtig vertragen. Aber die Yasmine war klasse! Kann sie nur weiter empfehlen

      Kommentar


      • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


        Mir sind solche schockierenden Berichte bisher nicht bekannt.
        Viele Frauen sind sehr zufrieden mit dieser Pille.

        Sie sollten vielleicht seriöse Quellen zur Information nutzen.
        In den USA sind durchaus auch andere Dinge nicht zugelassen, die in Europa genutzt werden, und zwar sehr erfolgreich.
        Die Staaten sind da nicht immer führend.

        Kommentar



        • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


          Hallo, habe im anderen Thread (irgendwas mit "Pille" drin), über meine Erfahrungen mit Yasmin/Petibelle berichtet. Freßattacken vor der Menstruation waren auch stärker, und es stimmt, meine Haut war viel trockener und ich mußte mehr trinken. Ansonsten bis auf kein Lustgefühl mehr nur positive Nebenwirkungen.

          Kommentar


          • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


            Was waren denn die positiven Nebenwirkungen?
            Gerade wegen dem sinkenden lustgefühl habe ich Angst, da ich sowas noch nie hatte, und schon viele Pillen probiert habe. Kann mir gar nicht vorstellen daß sowas von einer Pille kommen kann, und wenn dann vergeht das doch sicher wieder, wenn der Körper sich an die Pille gewöhnt hat.

            Kommentar


            • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


              Also ich kann nicht sagen, dass mein Lustgefühl durch diese Pille weniger wurde. Vielleicht sogar eher das Gegenteil. Ich habe als ich die Yasmine genommen habe ca 20 kg abgenommen da ich keinerlei Fressattacken mehr hatte! Und die kg´s die ich verloren habe waren bei mir ein Grund zur Freude. Außerdem habe ich vorher als ich eine andere Pille genommen habe immer depries vor der Periode bekommen aber die waren Geschichte als ich die Yasmin genommen habe!

              Also ich würde mich an Ihrer Stelle nicht so sehr einen Kopf machen!

              Kommentar



              • RE: Yasmin wirklich so schlecht???D.Glöckner und a


                Alles klar, vielen Dank für die Infos

                Kommentar

                Lädt...
                X