#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht

    Hallo, ich habe jetzt augenscheinlich das zweite mal trotz Pille meine Periode nicht bis jetzt ist sie noch nie ausgefallen letzten Monat machte ich bereits einen Test der negativ wahr diesen Monat bin ich zwei tage drüber ich mache mir sorgen da ich noch nie Verspätungen oder ähnliches hatte, sollte ich einen weiteren Test machen, aktuell ist meine Gyn im Urlaub.


  • Re: Periode nicht

    Du kannst einen weiteren Test machen, aber wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast ist eine Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich.
    Für das Ausbleiben der Blutung gibt es hundert Möglichkeiten, angefangen von Stress, über hormonelle Probleme, bishin zu einer Zyste usw.
    Also, vom Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X