#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ssw Test positiv nächster negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssw Test positiv nächster negativ?

    Hallo,

    ich habe gerade einen Test gemacht, einfach weil ich in letzter Zeit so oft Panik habe.(Anzeichen ab und an mal unterleibsschmerzen)
    Letzter GV (nach Abbruchblutung!) 14 Tage her.

    Heute morgen mit Morgen-Urin einen Test gemacht, dieser zeigte auf den ersten Blick negativ an dann aber mit genauem betrachten einen minimalen leichten Streifen, den ich aber nicht auf ein Foto kriege.

    Dann habe ich aus Panik direkt den zweiten gemacht, mit dem mini bisschen Urin was noch ging.
    Der kontrollstreifen kam auch auf, jedoch definitiv keine zweite Linie zu erkennen. Auch nicht mit Taschenlampe etc.

    Ein Pillen Fehler ist mir nicht bewusst passiert.
    Die Abbruchblutung Nach LZZ war kurz vor dem GV.

    Den GV hatte ich vor 15 und 14 Tagen, jeweils am ersten und zweiten Tag, wo ich die Pille wieder einnehmen musste.

    Wie viel Panik muss ich jetzt kriegen? Wie oft gibt es verfälschte Ergebnisse? Ich werde morgen früh nochmal einen test machen, kann aber jetzt an nichts anderes denken.

    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Ssw Test positiv nächster negativ?

    Hallo Trolli,

    man sagt, dass das Testergebnis innerhalb der ersten 10 Minuten aussagekräftig ist. Wie lange später haben Sie denn die minimale Linie gesehen?

    Schauen Sie doch noch einmal auf der Packungsbeilage des Tests nach, da sollte es eigentlich genau beschrieben werden.


    Zur Sicherheit können Sie den Test Morgen noch einmal wiederholen. Ich würde immer einen Test mit Wochenanzeige empfehlen, denn die Streifentests sorgen doch dann immer wieder mal für Verwirrung.

    Hier noch ein paar Infos ab wann ein Schwangerschaftstest eindeutig ist:
    https://www.onmeda.de/behandlung/sch...g--3710-4.html

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X