#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Momentan konnte man noch nichts in der Gebärmutter sehen. Bin jetzt 5. Woche. Hab mi termin zum Ultraschall. Hab aber mächtig schieß dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    ich denke, dass man in der 5. Woche noch nichts bzw. nicht viel sehen kann. Ab der vollendeten 6., spätestens in der 7. SSW kann man Fruchtsack und Embryo sehen, dann kann man auch schon das Herz schlagen sehen.

    Alles Gute und Fohe Ostern.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft


      Da hilft meist nur, abzuwarten.
      In einer Woche ist man etwas schlauer.

      Kommentar

      Lädt...
      X