#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginos durch Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginos durch Stress?

    Hallo ich habe da mal eine Frage, ich hatte über fast 4 Monate kein Sex, habe einen Mann kennengelernt und wir hatten eine sehr stressige Phase und Probleme dazu auch noch geraucht, kurz bevor ich mit ihm geschlafen habe hat diese Problem von stinken und Ausfluss angefangen, jetzt denkt er ich hätte eine Geschlechtskrankheit, obwohl ich mit niemanden geschlafen habe. Ist das möglich das nur durch den Stress kommt?

    Liebe Grüße


  • Re: Bakterielle Vaginos durch Stress?

    Waren Sie schon zur Untersuchung ?
    Gynäkologe*in

    Die Symptome können vielfältige Ursachen haben !

    Streß allein macht das nicht aus.
    Hier kommen möglichrweise verschiedene Faktoren zusammnen.

    Jedenfals sollten Sie Ihren Partner in die Situation mit
    einbeziehen !
    Auch dieser muß sich entsprechend den Untersuchungsergebnissen
    mitbehandeln lassen

    Warum wird man mit einem Partner intim ohne zusätzlichen Schutz,
    im Wissen das etwas nicht stimmt ?

    Facharzt aufsuchen, Abstrich machen lassen, klären.
    Partner mit einbeziehen, aufklären !

    Möglich auch eine Pilzinfektion ?
    Gut zu behandeln, nicht unbedingt ungewöhnlch.
    Jedoch muß hier der Arzt untersuchen u. der Partner
    mitbehandelt werden.


    Gibt es ein Vertrauen, gehen Sie beide zum Gyn.
    Es ist Ihre Untersuchung, der Partner kann jedoch in die
    Gespräche, Informationen mit einbezogen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X