#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zöliakie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zöliakie

    Hallo
    bei mir wurde 2015 Zöliakie festgestellt. Eigentlich leide ich „nur“ an Blähungen und Verstopfung. Mein Hausarzt sowohl als mein FA weiß dass ich diese Erkrankung habe & mit der Pille verhüte. Da ab & zu Breiiger Stuhl auftrifft jedoch geformt trotzdem mach ich mir manchmal Gedanken dass die Pille nicht wirkt .. ich halte streng Diät & achte wirklich drauf dass ich nichts erwische
    deswegen meine Frage schützt mich die Pille wenn ich keinen durchfall habe? Auch wenn ich mal etwas erwischt haben sollte aber kein Erbrechen oder durchfall bekomme? ich nehme die Pille schon insgesamt 10 Jahre mit einem Wechsel vor kurzem


  • Re: Pille und Zöliakie

    Ja, solange kein Durchfall oder Erbrechen innerhalb der vier Stunden auftritt, bleibst du geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille und Zöliakie

      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      dann bin ich schon erleichtert es klappt ja auch schon lange alles aber trotzdem kommen manchmal Zweifel
      deswegen danke ;

      Kommentar

      Lädt...
      X