#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut und Schleim im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut und Schleim im Urin

    Hallo
    Mal von vornherein falls das von wichtigkeit ist: ich nehme seit 2 wochen die Pille und hatte vor kurzem meinen ersten Geschlechtsverkehr. Ich bin 15.

    Am Montag abend war ich sehr geschockt als ganz plötzlich und ohne vorankündigung beim wasserlassen ganz zum schluss ein stechender Schmerz auftrat. Später merkte ich dass eine geringe menge roten blutes ausgetereten war, nahm aber an es wre meine regel. von nun an hatte ich das ständige bedürfnis aufs klo zu gehen und zu urinieren was ich unter nicht unerheblichen schmerzen und blutauftritt auch tat, obwohl ich ein tampon verwendete.
    am nächsten tag trank ich morgens sehr viel, weil ich dachte, es wäre ein allheilmittel gegen blasendinge. und tatsächlich hatte ich nur ganzganz wenig schmerzen und ich blutete nicht. später abends alleidings, wo ich wieder weniger trank, nahmen die blutungen wieder zu und diesmal traten auch schleimfropfen aus, die aus braunem schleim bestanden...

    nun bin ich doch ziemlich panisch und das ständige auf die toilette gehen nervt.
    1. was ist da los?
    2. kann ich auch zum hausarzt, weil ich will das vor ostern geklärt haben und bei meiner frauenärztin krieg ich keinen termin...

    bitte um schnelle hilfe
    marie


  • RE: Blut und Schleim im Urin


    Hallo Marie, du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen. Aber ich denke das Deine Frauenärztin dafür eh falsch wäre. Du solltest schnell zum Hausarzt gehen. Kann sein, dass Du von dem dann eine Überweisung zum Urologen bekommst denn das hört sich nach einer starken Blasenentzündung an.

    Gute Besserung und frohe Ostern.

    Kommentar


    • RE: Blut und Schleim im Urin


      Das sehe ich auch so:
      Entweder Hausarzt oder Urologe.

      Kommentar


      • RE: Blut und Schleim im Urin


        ja ich war heute bem arzt... hab starke antibiotika bekommen... naja... nicht so prickelnd alles, aber das ist schon okay...

        Kommentar



        • RE: Blut und Schleim im Urin


          aber bitte immer dran denken - während der antibiotikaeinnahme und sicherheitshalber die 14 tage danach zusätzlich verhüten, weil die wirkung der pille beeinträchtigt werden kann

          Kommentar


          • RE: Blut und Schleim im Urin


            Und nimm auch die Antibiotika schön fleißig! Das weißt du ja bestimmt alles! Aber ich hatte das auch mal so schlimm und dann ist auch noch ne Nierenbeckenentzündung draus geworden und diese Schmerzen möchte ich nun wirklich niemandem wünschen!
            Also, trinken trinken trinken und halt dich schön warm!

            Kommentar


            • RE: Blut und Schleim im Urin


              icvh hab da ne frage: also jetz mit der pille, kann das denn sein dass das die verhütung aussetzt, also es steht drauf dass keine wechselwirkungen bekannt sind

              Kommentar


              Lädt...
              X