#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben pille

    Hallo,

    Ich habe folgende Fragen:
    1. Wenn ich die Pille länger einnehme als die 21 Tage, bin ich dann darüber hinaus auch vor Schwangerschaft geschützt?
    2. Wie lange kann man das machen, sollte ich die angebrochene Packung bis zum ende einnehmen?
    3. Falls ich die Menstruation nur eine Woche verschiebe, dann die übliche Pause mache und nach den 7 Tagen wieder eine neue Packung anfange, bin ich dann auch normal geschützt?

    Wollte ich schon immer mal wissen, heute wäre es aber dringend.
    Danke schon mal
    Sarah


  • RE: Menstruation verschieben pille


    In Absprache mit dem FA kann man einphasige Pillen bis zu einem halben Jahr ohne Pause nehmen.
    Das nennt man dann Langzyklus.
    Die Sicherheit ist da schon gegeben.
    Auch Variante 3 ist möglich.
    Ich würde jedoch eher die Pause gänzlich weglassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X