#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Intimbereich ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Intimbereich ohne Befund

    Ich hab seit letztem Jahr nach Einnahme eines Breitbandantibiotikums ein Brennen in der Scheide/ auf der Vulva. Mehrere Antipilzpräparate probiert. Es brennt immer weiter, ich bin total verzweifelt. Ein Abstrich würde weggeschickt, kein Befund. Keine Pilze oder Bakterien. Jedoch immer Leukozyten unterm Mikroskop. Gewebeprobe wurde auch entnommen und untersucht, auch ohne Befund. Ich kann mich teilweise vor Schmerzen nicht bewegen und liege nur im Bett. Nichts bringt Linderung. Auch verschiedene Cremes bringen keinen Erfolg. Hat vielleicht irgendjemand was ähnliches erlebt oder noch nen Tipp?

Lädt...
X