#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe Angst dass ich schwanger bin. Normalerweise nehme ich die Pille, allerdings habe ich sie zwei Tage hintereinander vergessen. Am zweiten Tag an dem ich sie vergessen habe habe ich Petting mit eigentlich nem Jungen gemacht und er ist neben mir gekommen. Ich hatte weder eine Hose noch einen Slip an. Seit gestern mache ich meine Pillenpause und hätte eigentlich meine Periode bekommen sollen, bis jetzt habe ich sie aber noch nicht


  • Re: Schwangerschaft

    Von "eigentlich" wird man nicht schwanger, auch nicht davon wenn eine Junge neben dir kommt.
    Du hast Pillen vergessen, das wirkt sich natürlich auch auf die Blutung aus.
    Wenn du seit dem vergessen kleine mehr genommen hast, aber schon mindestens vierzehn Tage bevor du sie vergessen hast, kannst du den ersten Tag des Vergessens als ersten Pausentag nehmen und somit in Pause gehen.
    Wenns dich beruhigt, nach 16 T. einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X