#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Unterleibschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Unterleibschmerz

    Hallo mein Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Am 30.01 habe ich meine Pille glaube ich vergessen, also ich war mir nicht zu 100% sicher ob ich sie aus dem falschen „samstag“ genommen habe oder vergessen. Am 31.01 hatte ich jedoch GV und habe dann am Montag ( 01.02 ) vormittag die Pille danach genommen zur Sicherheit ( mit dem Frauenarzt abgesprochen ). Sie ist drin geblieben also kein Erbrechen, Durchfall etc. Meine normale Pille habe ich dann ganz normal noch 6 Stück weiter eingenommen und bin dann in die Pause gegangen, alles wie immer und habe auch meine Periode bekommen mit Unterleibschmerzen wie es sonst auch ist.
    Freitag den 12.02 habe ich dann wieder meine erste Pille genommen. Am Samstag den 13.02 hatte ich dann GV und danach hatte ich ein paar Tropfen Blut in meiner Slipeinlage. Ich hatte das damals schonmal das ich wenn ich kurz nach der Periode GV hatte das dann da paar tropfen kamen, habe ich mir keine sorgen gemacht unbedingt. Oder sollte ich das??
    Dann ein paar Tage darauf hatte ich 1 Tag lang etwas anderen Ausfluss also dicker und ganz leicht bräunlich ( aber sah nicht aus wie eine schmierblutung). Jetzt ist mein Ausfluss wieder ganz normal „weiß“ in dem slip wie sonst auch. Ich habe nur jeden tag ganz leichtes ziehen im unterleib. Gestern am 18.02 habe ich für mein Gewissen ein SS Test gemacht der negativ war. Hätte jemand eine erklärung für dieses Ziehen? Kann das von der Pille danach kommen? und Kann ich mit einem gültigen Ergebnis vom Test ausgehen? Liebe grüße und danke im vorraus!!


  • Re: Komischer Unterleibschmerz

    Das kann durch die PD kommen.
    Ich frage mich nur, ob e reicht sechs Pillen zu nehmen, dann in Pause zu gehen, damit der Verhütungsschutz wieder hergestellt ist.
    Da solltest du nochmal Rücksprache mit deinem Arzt halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X