#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe in 10 Tagen pillenpause nur habe ich gestern eine Pille vergessen zu nehmen. Ich würde gerne die Pille ganz normal weiter nehmen und wie üblich meine Pause machen. Wann wäre ich dann wieder geschützt? 7 Tage nach meiner Periode? Die Packungsbeilage verwirrt mich etwas.

    Ausserdem habe ich 3 Tage vor dem Vergessen der Pille ungeschützten GV gehabt aber habe davor die Pille immer ohne Fehler eingenommen. Eigentlich könnte nichts schief gelaufen sein oder? Immerhin bin ich nicht mehr in der 1. Woche meines Zyklus.. kann mich jemand bisschen näher aufklären?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    In welcher Woche hast du sie denn vergessen?
    Der zweiten?

    Wieder geschützt wärst du nach sieben Pilleneinnahmen infolge.
    Wenn das Vergessen in der zweiten Woche war, dann bist du immer noch geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X