#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrochen

    Hallo,
    Ich nehme abends meine Pille um 21:30 ein. Jedoch hatte ich in den zwei Tagen mittags immer einmal nach dem Essen gebrochen, weil ich wie ich erst eben bemerkt hatte, ein abgelaufenes Lebensmittel mehrere Tage konsumiert hatte. Gestern und heute war nichts mehr, nachdem ich dann endlich das Essen aufgebraucht hatte.

    Also gebrochen vielleicht immer mittags gehen 14 Uhr circa. Macht des was mit der Wirkung der Pille? Nach der Einnahme war ja nie etwas. Geschlechtsverkehr hatte ich vor circa knapp 4 Wochen.


  • Re: Gebrochen

    Da gilt die vier Stunden Regel, die ja wohl lange vorbei waren.

    Kommentar

    Lädt...
    X