#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel/dicke schleimhaut trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel/dicke schleimhaut trotz pille?

    Hallo,

    heute hatte ich einen Kontrolltermin beim Frauenarzt, auch mit Vaginalultraschall.

    Die Frauenärztin meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei etwas dick und sie würde 2 bläschen am rechten eierstock sehen. sei aber nicht schlimm( ich bin kurz nach der abbruchbluting) also heute wieder Pille Nr 1 nach der Pause. hatte auch keine einnahmefehler im letzten zyklus.
    muss ich mir hier wirklich keine gedanken machen? bin ich allein mit der pille geschützt ohne zus. verhütung? ich bin nun etwas verwirrt warum das so ist,da ich dachte die pille würde das alles unterdrücken.
    freue mich auf eine schnelle antwort.

    lg

Lädt...
X