#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt, hatte drauf dann meine Abbruchblutung und dann aber auch 3 mal meine Periode mit ein wenig Verspätung. Jetzt aber bin ich 38 Tage überfällig und nicht schwanger. Ich meine kann ganz normal sein das die Periode aus bleibt nach dem absetzen aber erst normal und dann nicht mehr finde ich schon komisch... zudem möchten ich und mein Mann bald unser zweites Kind bekomme.. unsere erste Tochter haben wir direkt nach der abbruchblutung gezeugt...
    was kann ich machen, da ich ja mein nächstes Kind haben möchte..


  • Re: Pille abgesetzt

    Du solltest das von deinem Gyn abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X