#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Einnahmetag nach Pillenpause, immernoch leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Einnahmetag nach Pillenpause, immernoch leichte Blutungen

    Guten Morgen,
    Ich war letzte Woche in der pillenpause. Heute ist der 3. Tag wo ich die Pille wieder einnehme und habe immernoch ganz leichte Blutungen, ist das normal?
    nehme die Pille schon länger, 10 Jahre, hab sowas eher selten. Meist ist die Blutung schon vorher zu Ende.
    Zudem hatte ich Letzten Samstag noch gv mit meinem Freund und ich blute immer etwas nach jedem gv.. Ursache ist unklar.
    weiß nun nicht, ob es noch Blut von der pillenpause ist oder vom gv kommt..
    lg


  • Re: 3. Einnahmetag nach Pillenpause, immernoch leichte Blutungen

    Wegen der Blutungen nach dem gv war ich bereits beim fa, dieser hat aber nichts gefunden

    Kommentar

    Lädt...
    X