#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Abbruchblutung

    Hallo,
    ich verzweifel grad.
    Ich nehme die Pille Maxim. In der 2. Woche habe ich die Pille ca.15stunden zuspät genommen und ich hatte sowohl davor wie auch danach mit meinen Freund geschlafen. Ich hatte noch einen 2. Blister eingenommen, weil ich auch nicht mehr an die zuspät genommene gedacht hatte. Am Dienstag hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war und am Mittwoch die letzte Pille aus dem blister eingenommen. Gestern habe ich den auch meine Periode bekommen. Nur ist sie in Vergleich zu sonst sehr sehr schwach ehr wie eine Schmiedblutung. Was soll ich jetzt machen Hilfe. Kann ich trotzdem schwanger sein?


  • Re: Schwache Abbruchblutung

    Sowohl in der zweiten Woche, als auch in LZ macht eine vergessene, bzw. zu spät genommene, Pille nichts aus, es kann aber hormonelle Schwankungen auslösen die sich auch auf die Blutung auswirken.
    Wenn dich das beunruhigt mal vom Gyn checken lassen was die Ursache ist, eine Schwangerschaft dürfte es jedenfalls nicht sein.

    Kommentar


    • Re: Schwache Abbruchblutung

      Hallo, danke für die schnelle Antwort . Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher ob es wirklich die 2. Woche war. Es könnte auch die erste Woche gewesen sein

      Kommentar


      • Re: Schwache Abbruchblutung

        Aber es war im LZ.

        Kommentar



        • Re: Schwache Abbruchblutung

          Was meinst du mit LZ? Und wieso wäre es den auch bei der 1. Woche egal

          Kommentar


          • Re: Schwache Abbruchblutung

            Ich habs so verstanden das du im Langzeitzyklus warst?
            Ansonsten besteht bei viel zu spät nehmen in der ersten Woche natürlich ein Risiko, aber der Test war ja negativ, von daher ist ja alles gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X