#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!!

    Guten Abend,

    Ich habe ein dringende Frage, ich mache mir sehr Sorgen.

    Ich nehme die Pille, letzte Woche hatte ich meine Abbruchblutung, am Mittwoch hat sie angefangen und am Samstag ist etwas geschehen.

    Er hatte nichts mehr an, ich hatte aber eine Unterhose UND eine Binde an, immer...hab das nie ausgezogen, er hat seinen Penis an meiner Unterhose gerieben und ist gekommen, zwar nicht viel aber trotzdem. Wie gesagt hatte ich Unterhose und Binde an, aber ich hab Angst dass vielleicht Sperma an meine Scheide gekommen ist. Die Unterhose war auch an einer Stelle ein bisschen feucht, sonst war es mehr auf der Innenseite von meinen Oberschenkeln, nahe bei der Scheide.


    Wie vorher erwähnt nehme ich die Pille. Letzten Zyklus habe ich sie nie vergessen, aber hab sie immer nur innerhalb von ein paar Stunden genommen... aber immer innerhalb der 12 Stunden, jedoch einmal relativ nahe an der 12 Stunden Grenze (das war Ende 2. bzw Anfang 3. Einnahmewoche).
    Ist das zu ungenau? Hat Die Pille eh gewirkt? Die Pille wirkt doch auch in der Pillenpause oder?

    Ich mach mir so Sorgen dass ich schwanger bin....


  • Re: Panik!!

    Willst du uns verarschen?

    Kommentar


    • Re: Panik!!

      Ääääh. Ja die Pille wirkt auch in der Pause. Wenn es unter den 12 Stunden war ist es okay. Dein Körper ist ja auch kein Uhrwerk dass nach einer Minute über 12 Stunden sagt, so jetzt werde ich sofort schwanger.
      und wenn das sperma auf deinem Bein war und nur auf der Unterhose wandern die spermien schon nicht zu deiner Scheide. Die sind ganz schnell tot an der Luft.

      Kommentar

      Lädt...
      X